HardSmoG Posted December 21, 2018 Report Posted December 21, 2018 Hallo Ligaleitung, Ein Spieler von Next Generation möchte sich uns, den Ice Aliens HC anschließen. PSN-Id: leder87 Meine Frage wäre nun, wie der Transfer durchgeführt wird. Gruß Thorsten HardSmoG Quote
0 GreatOne139 Posted December 21, 2018 Report Posted December 21, 2018 Hi Thorsten, normalerweise so: Beim alten Team wird er durch die GMs aus dem Kader gelöscht und ist dann Free Agent. Im Anschluss könnt ihr als IA-GMs ihn verpflichten in dem ihr im ne Vereinsei ladung schickt (genau so, wie vor den Saisons auch) Ich halte noch mal Rücksprache mit @Hennisch, ob wir den ersten Schritt des "Rauswurfs" bei Next Generation als Ligaleitung durchführen können/müssen. Viele Grüsse Andreas Quote
0 CSCL Staff CzE Toni Posted December 21, 2018 CSCL Staff Report Posted December 21, 2018 Hoi Thorsten, oder schau mal hier wie es im Transfer Thread üblich ist 😉 Quote
0 HardSmoG Posted December 21, 2018 Author Report Posted December 21, 2018 Erstmal danke für die Info CzE Toni, Den Transfer Thread hatte ich noch nicht auf dem Schirm, is meine erste Saison in dieser Funktion und bin noch nicht ganz durch das Forum. 1 Quote
Question
HardSmoG
Hallo Ligaleitung,
Ein Spieler von Next Generation möchte sich uns, den Ice Aliens HC anschließen.
PSN-Id: leder87
Meine Frage wäre nun, wie der Transfer durchgeführt wird.
Gruß Thorsten HardSmoG
3 answers to this question
Recommended Posts