Jump to content
  • 0

How To: Fehler und Probleme bei der Ergebnismeldung


GreatOne139

Question

Hallo zusammen,

 

Sofern bei euch Probleme mit der Ergebnismeldung auftreten sollten werde ich ( @GreatOne139) versuchen diese zu lösen. 

 

Für die Meldung eines Problems existiert in der GCL-Community ein Support-Bereich, in dem ihr neue Anfragen an die Ligaleitung oder Administratoren senden könnt.

 

Für den Inhalt dieser Support-Meldung würde ich gerne ein paar kurze Regeln aufstellen, um das Ganze so einfach und reibungslos wie möglich gestalten zu können:

  1. Nennt im Thema bitte die Teamnamen oder die Abkürzungen der beteiligten Teams, sofern es Probleme mit der Ergebnismeldung gab. Andere Auffälligkeiten oder Probleme dürfen natürlich hier gemeldet werden und sollen auch möglichst treffend benannt werden. 
  2. Nennt bitte im dazugehörenden Feld die Match-Id der entsprechenden Spiele oder kopiert uns den Link zum Spiel direkt hier mit hinein. 
  3. Sofern bei beiden Spielen eines Doppelspieltags Probleme auftreten könnt ihr diese gerne in einem gemeinsamen Thread zusammenfassen und müsst nicht pro Spiel einen separaten Thread eröffnen.
  4. Nennt und beschreibt bitte die fehlenden bzw. falschen Statistiken oder die entsprechenden Probleme so präzise wie möglich. Je weniger Rückfragen wir bei euch stellen müssen um so besser und schneller können wir die Probleme lösen. 
  5. Fügt bestenfalls direkt Screenshots oder Links zu den Streams als Info mit an. Ggf. fordere ich selbige aber auch noch nachträglich an. 

 

Alles in allem sind das in etwa die „Spielregeln“, wie sie auch von den ECL-Admins angewendet bzw. gewünscht werden.

NHLGamer hatte im vergangenen Jahr ein Youtube-Video mit Erklärungen zur EA-API hochgeladen, welches ihr euch anschauen könnt. (Wir verlinken es am Ende der Seite)

 

Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht davor mir eine private Nachricht zu schreiben oder hier unter diesem Beitrag einen Kommentar zu schreiben! 🙂

 

Ansonsten bleibt uns beiden nichts weiter übrig als allen Teams viel Erfolg in der anstehenden GCL3 zu wünschen. 

 

Viele Grüße

Andreas (GreatOne139)

 

 

 

Edited by GreatOne139
Anpassungen GCL 3
Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy